Kindergottesdienst

In Fürstenwalde werden im Dom St. Marien und in der Martin - Lutherkirche Kindergottesdienste angeboten (s. Gemeindeblatt) und außerdem auch in Hangelsberg am 1. Sonntag im Monat. Die Kinder kommen mit ihren Eltern zum Gottesdienst und sind dann eingeladen, sich in der Kindergruppe separat zu treffen. Im St. Marien Dom und in der Martin-Luther-Kirche gibt es auch einen Kinderspielbereich für die ganz Kleinen.

Zum nächsten Gottesdienst mal anders (18. Juni 2023 - 11 Uhr im Dom St. Marien Fürstenwalde) sind die Kinder besonders eingeladen und es werden in dem Gottesdienst auch Kinder mitwirken.

Am 2. Juli 2023 - 10 Uhr - ist Kindergottesdienst im Dom St. Marien mit Karen.

Danach ist in Fürstenwalde (Dom) Sommerpause und am 10.09.2023 wird 10 Uhr ganz herzlich zum Familiengottesdienst zum Unterrichtsbeginn eingeladen. Hier werden alle Schulkinder von der gesamten Gemeinde begrüßt und die Kinder der neuen ersten Klassen gesegnet.

Letzte Änderung am: 05.06.2023