Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Herzlich willkommen auf der Seite für alle Kinder und Familien

Hier finden Sie alles Wissenswerte über regelmäßige Angebote und besondere Aktionen mit Kindern und  Familien in unserer Region.

Herzlich willkommen zu den Gruppen für Vor- und Grundschulkinder der Christenlehre .

Kinder- und Familiengottesdienste (s. rechte Spalte) finden ebenfalls statt.

Weitere Informationen über Fahrten und Kinderbibelwoche auf den folgenden Seiten.

 

 

Mit der Klasse 6 waren wir Anfang Mai 2023 beim Bibelparcoure in Frankfurt Oder. Das war eine tolle Aktion und hat allen viel Spaß gemacht. Interessant war es, die Marienkirche mit Ausstellung im Zentrum der Stadt Frankfurt/Oder zu besuchen. Aber auch das darauf folgende Eis war cool ;)


 

 

Letzte Änderung am: 05.06.2023