Elterngottesdienst am 7. November

Was ist denn ein Elterngottesdienst?

In der Rushhour des Lebens... Ich bin viel für andere da..., Alltagsstress…., Jetzt sind wir mal dran!
Ein Gottesdienst zum Auftanken, Innehalten, Luft holen auf dem Weg. Wir wollen zusammen nachdenken über das Elternsein.
Alle sind herzlich eingeladen: Ob mit Kinderwunsch, im ersten Babyjahr, Kita-Eltern, Grundschul-Eltern, Christenlehre-Eltern Konfirmanden-eltern, Kinder gerade aus dem Haus, Großeltern… und natürlich alle die sich eingeladen fühlen...
Wir wollen zusammen Gottesdienst feiern.
Zu bekannten Evergreens mitsingen, Herausforderungen und Freuden des Elternseins beleuchten und uns austauschen.

In der gesamten Zeit wird es eine Kinderbetreuung im Gemeindehaus geben. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es bei Snacks und Getränken Raum für Gespräche.

Auch noch kurzfristig sind Sie und seid Ihr herzlich eingeladen!

Pfarrerin Imke Köhn und Team

Letzte Änderung am: 09.04.2022