Wir laden Dich herzlich ein!

KONFIZEIT - Segen für dein Leben!

Du bist zwischen 11 und 14 Jahre alt und möchtest gern wissen, was es eigentlich so mit dem Glauben, der Kirche und vor allem mit Gott auf sich hat.

Was ist der Sinn des Lebens?

Was trägt, wenn ich nicht mehr weiterweißt?

Wie kommt es, dass Du du bist?

Was kann ich hoffen und was kommt noch im Leben?

Sowie dein Körper wächst, sollen Geist und Seele mitwachsen können.

Damit du nicht allein über solche Fragen grübelst, laden wir dich herzlich zum nächsten Konfirmandenkurs ein!

Zusammen entdecken wir, was christlicher Glaube bedeuten kann. Auf diesem Weg erwarten dich Aktionen, Diskussionen, Lieder, gemeinsame Fahrten, Gebete, Spiele, Geschichten, Spaß und Ernst –alles was zum Leben gehört.

Wir starten im September 2023. Eine persönliche Einladung mit vielen weiteren Informationen bekommst du auch gerne noch per Post. Melde dich gern jederzeit bei uns.

>> Hier kannst du schon mal schauen, was Konfirmandenzeit so alles heißen kann. Bei YouTube.

Wir freuen uns auf dich!

Gemeindepädagogin Seraja Hoffmann & Pfarrer Kevin Jessa

Deine Anmeldung zur Konfirmandenzeit

Anmeldung KonfiZeit

Ich melde mich/mein Kind zur Konfirmandenzeit an und möchte informiert werden.
captcha
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Feld ein.
Hinweis: Die von Ihnen ausgefüllten Formulardaten werden lediglich für die Zwecke des Formulars genutzt. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Letzte Änderung am: 11.06.2023