Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kinderbibelwoche 2022

Vom Sonntag, 30. Januar 2022 - Donnerstag, 03. Februar 2022 planen wir unsere nächsten Kinderbibeltage im Dom. Die Bibeltage beginnen am Sonntag, 30.01.22 um 11 Uhr, im Dom St. Marien, mit einem Eröffnungsgottesdienst. Die Kinderbibelwoche steht wieder unter dem großen Motto:  Shalom - Willkommen in der Friedensstadt

Montag bis Donnerstag werden Workshops angeboten, die nach einer Andacht mit biblischer Geschichte und Tagesthemen, gewählt werden können.

Am Nachmittag wird es wieder viele schöne Angebote, wie Kino, Sporthalle und Theater geben.

An allen Tagen gibt es Mittagessen. Auch deshalb bitte rechtzeitig bei den Gemeindepädagoginnen (Ines Hecht/Rauen, Bereich Heinersdorf; Frauke Fiedler/Erkner und Conni Hemmerling/Fürstenwalde, Beerfelde,Trebus, Hangelsberg) oder der Dompfarrerin Imke Köhn anmelden.

Teilnehmerbeitrag: 12 Euro.

In den Sommerferien 2022 planen wir auch wieder eine Sommerrüstzeit vom 10. Juli bis 16. Juli 2022 in Waldsieversdorf. Die Anmeldung für den Bereich von Conni Hemmerling ist schon erfolgt und die Rüstzeit ist schon ausgebucht. Da hat es doch den Kids im letzten Jahr gut gefallen ;). Warteliste ist noch möglich. Im Januar bitten wir dann um die Anzahlung für die Fahrt, die insgesamt wieder 90,00 Euro kosten wird. Teamer werden noch gesucht.

Ines Hecht plant in dem zweiten CVjM-Haus in Waldsieversdorf zur gleichen Zeit die Christenlehrerüstzeit.

 

 

 

 

Letzte Änderung am: 04.11.2021