FREIHEIT - so heißt das Thema für den nächsten Gottesdienst mal anders, das wir schon am Anfang des Jahres so geplant haben und das in den letzten Monaten noch einmal eine ganz andere Brisanz bekommen hat.

Die Sehnsucht nach Freiheit trägt wohl  jeder in sich, aber was ist das eigentlich FREIHEIT und wann fühle ich mich frei? Wir wollen im Gottesdienst darüber gemeinsam nachdenken und darüber, was uns die Bibel und der Glaube dazu sagen.

Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein und nach dem Gottesdienst zum Brunch, Kaffee und Gesprächen zu bleiben.

Schaut vorbei! Das „Gottesdienst mal anders“ Team

Wenn du gerne Werbung für diesen Gottesdienst mal anders machen möchtest, gibts hier die Dateien dazu.

Wenn dir der "andere Gottesdienst" gut gefällt, kannst du uns gerne mit einer Spende unterstützen.

Kontoverbindung:
Bank: Ev. Bank e.G, (BIC: GENODEF1EK1)
Kontoinhaber: St. Marien Domgemeinde Fürstenwalde
Verwendungszweck: "Gottesdienst mal anders"