Alles in Liebe

08.01.2024

Initiative des Ev. Kirchenkreises Oderland-Spree

Die Initiative "allesinliebe.info" ist entstanden aus dem Wunsch, angesichts der Herausforderungen der politischen und gesellschaftlichen Situation und den anstehenden Wahlen 2024 in Brandenburg einen Beitrag zu Versöhnung und zu einem konstruktiven Miteinander zu leisten. Die Jahreslosung 2024 ruft dazu auf, alles in Liebe zu tun. Lieben aber heißt für uns: Umfassend wertschätzen. Von sich selbst wegsehen und sich hingeben.
Mit allen Menschen und der ganzen Schöpfung verbunden sein. So wie Jesus es gezeigt hat.
So wie Gott es schenkt. Im Jahr 2024 wollen wir das versuchen: Alles in dieser Liebe zu tun.

Weitere Informationen: https://www.kirche-oderland-spree.de/alles-in-liebe