Familiengottesdienst zum Schulbeginn

15517 Fürstenwalde/Spree
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Die Domstadt Fürstenwalde/Spree ist über die Autobahn A 12 und die Regionalbahn 1 zu erreichen und liegt zwischen Berlin und Frankfurt (O).Offen an 7 Tagen/Woche: Mo bis Fr 10 – 15 Uhr / Sa, So 11 – 16 Uhr>Winterzeit: Mo bis Fr 10 – 15 Uhr / Sa, So, Feiertag 11 – 16 Uhr>Sommerzeit: Mo bis Fr 10 – 16 Uhr / Sa, So, Feiertag 11 – 17 Uhr
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Gemeindepädagogin Conni Hemmerling und Ines HEcht, Pfr. i.R. Jörg Hemmerling
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Region Fürstenwalde/Spree
Domplatz 10
15517 Fürstenwalde / Spree
Besondere Hinweise
Bei unserem Gottesdienst zum Schulanfang am Sonntag, 28. August 2022 um 10.00 Uhr im Dom St. Marien Fürstenwalde begrüßen wir besonders herzlich die Kinder der neuen Ersten Klasse.
„Ich bin eingeladen!“ ist das Thema.
Bitte geben Sie bis zum 21.08.2022 Bescheid, ob Ihr 1. Klassen-Kind im Gottesdienst gesegnet werden möchte. Es gibt für die Schulanfänger eine Überraschung (natürlich werden auch alle anderen Kinder eine Kleinigkeit bekommen).
Bitte melden bei Conni Hemmerling oder Ines Hecht

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 19.09.2022