Termin

VERSCHOBEN auf 15. Juni: Geschlechtergerechte Sprache in Kirche und Gottesdienst ein "Treff im Dom"

Di, 11.5. 19-21 Uhr
Dom St.-Marien Fürstenwalde/Spree
Domplatz 10
15517 Fürstenwalde/Spree
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Die Domstadt Fürstenwalde/Spree ist über die Autobahn A 12 und die Regionalbahn 1 zu erreichen und liegt zwischen Berlin und Frankfurt (O).Offen an 7 Tagen/Woche: Mo bis Fr 10 – 15 Uhr / Sa, So 11 – 16 Uhr>Winterzeit: Mo bis Fr 10 – 15 Uhr / Sa, So, Feiertag 11 – 16 Uhr>Sommerzeit: Mo bis Fr 10 – 16 Uhr / Sa, So, Feiertag 11 – 17 Uhr
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare, Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Alle
Besondere Hinweise
Referentin: Magdalena Möbius, landeskirchliche Pfarrerin und Studienleiterin für Frauenarbeit im Amt für kirchliche Dienste (AKD)

Sollte die Veranstaltung wegen der Pandemie noch nicht möglich sein, versuchen wir im Juni einen Alternativtermin.

Veranstaltung mit der Evangelischen Erwachsenenbildung (EEB)

Name der Ansprechperson
Pfarrer Kevin Jessa

kevin.jessa[at]ekkos.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Region Fürstenwalde/Spree
Domplatz 10
15517 Fürstenwalde / Spree
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 19.09.2022