< Dom Fürstenwalde | Vortragsreihe Treff im Dom
14.10.2018 11:00 Alter: 3 days
Kategorie: GD-Dom, Startseite

Dom Fürstenwalde | Pfr. Hemmerling und Team

14.10.2018 - 11:00 Uhr

Du bist schön Gottesdienst mal anders mit KirchenCafe


Du bist schön!

Du bist schön!

Du bist schön

so heißt das Thema für den Gottesdienst mal anders am

Sonntag, 14. Oktober um 11:00 Uhr im Dom Fürstenwalde/Spree.

Du bist schön - wann sagt man das schon mal zu anderen oder auch zu sich selbst. Es kommt auf die innere Schönheit an, heißt es. Glauben Sie das? Meist finden wir uns zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu reich, zu arm, und was immer sonst. Wir laden mit diesem Gottesdienst - Thema ein, interessante Entdeckungen über die Schönheit, die Menschen und Gott zu machen.

 

Ein Gottesdienst mit anderen Elementen als gewohnt.

Moderne Musik, Moderation, Theater, gemeinsames Essen danach, aktive Teilnehmer, etwas zum Mitnehmen, aber natürlich auch die klassischen Elemente wie Predigt, Gebet, Segen, Bibeltext, gemeinsame Lieder.

Und, auch ein wenig später als üblich.

Herzlich eingeladen sind Familien, Ältere, Jugendliche, Kinder, Interessierte und auch alle, die noch nicht so oft im Gottesdienst waren.